Meine Rezensionen

 Meine Rezensionen

 

Meine Bewertungen


Sehr gut

Gut

 

 Befriegend

 

 Geht so muss man nicht Lesen

 

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt über mich das ich eine Leseflaute hatte und dann auch noch meinen Blog gelöscht habe,fange ich hier auch von neu an.Aber es kommen auch ätere  Rezensionen von mir dazu.Die ich noch gespeichert habe was man auch dann sehen kann da ich sie kennzeichne wann sie gelesen wurden.

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 D

 Die Schwester von Joy Fielding

Die Frau, die Männer mochte von Petra Hammesfahr 

Die stille Kammer von Jenny Blackhurst  

Der gläserne Himmel von Petra Hammesfahr  

Das Glück wartet in Paris von Caroline Grollier  

Der Hof von Simon Beckett  

Der Angstmann von Frank Goldammer 

E

Eisige Schwestern von S.K.Tremayne 

F

Fremdes Leben von Petra Hammesfahr

H

Hell-Go-Land von Tim Erzberg 

N

Nirgends wirst du sicher sein von Nancy Bush ( Band 1)

S

Sag, dass du mich liebst von Joy Fielding

Schokolade am Meer Süße Wünsche von Marie Schönbeck (Band 1)

 Z

Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .