Freitag, 26. Mai 2023

Freitags-Füller # 2



 

1.  Wo ist eigentlich die Zeit geblieben, das frage ich mich immer wieder wenn ich meine Enkeltöchter vor mir sehe.

2.  Das mein Pc im Moment rum Zickt dafür ist der Zeitpunkt nicht günstig.

3.  Unter dem Tisch sind meine Füße und Kabel vom Pc.

4. Ich habe mir diese Woche mal ein paar neue T-Shirts  gegönnt.

5.  Das wurde auch Zeit da ich vieles aus dem Schrank aussortiert habe.

6. Schön, dass es nicht regnet, da wir dieses Wochenende einiges vorhaben und da freue ich mich das, das Wetter mit spielt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mit meiner Familie in den Heidepark Soltau zu fahren und Sonntag möchte ich das , wird einfach spontan entschieden!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn  ihr auch gerne mitmachen möchte den Freitags-Füller gibt es bei Barbara .

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das hört sich nach tollen Plänen für das Wochenende an!
    Ich kann es auch kaum glauben, dass unsere Enkeltochter schon fünf Jahre alt ist. Nächstes Jahr ist sie dann schon ein Schulkind... OMG!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitgasfueller-731

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susana
      Eine Einschulung habe ich schon mit gemacht, und nächstes Jahr kommt dann auch die nächste.Ist schon komisch zu sehen wie schnell die Zeit rennt.

      Löschen
  2. Guten Morgen Manuela,
    das klingt ja wahrlich nach tollen Wochenendplänen. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal in einem Freizeitpark war. Da war mein Kind auf jeden Fall noch Kind und kein Erwachsener. *lach*

    Das Wetter soll dieses Wochenende ja bombastisch werden und für mich als Sonnenanbeter ein Traum. ♥

    Hab ein tolles Wochenende,

    Mella

    Meinen Beitrag findest du heute hier:

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2023/05/bloggeraktion-freitagsfuller_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt sind meine auch Erwachsen, aber gut wenn man noch Enkelkinder hat dann kann man sowas mit machen.

      Löschen
  3. Guten Abend Manuela,
    Das frage ich mich auch oft wenn ich meine erwachsenen Kinder ansehe. Die Zeit rast.
    Ich wünsche dir schöne, sonnige Pfingsten und dass die Zeit laaaangsaaam vergeht die nächsten Tage!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    ja ich denke an den Kindern sieht man besonders, wie schnell die Zeit vergeht.

    Ein paar neue T-Shirts könnte ich auch gebrauchen. In den letzten beiden Jahren habe ich kaum was gekauft, man ging ja nirgendwo hin :-)

    Das Wetter soll ja zu Pfingsten ganz ordentlich und sonnig werden. Da wünsche ich Euch viel Vergnügen im Heideparkund ein schönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Auch ich habe in der Zeit nichts gekauft da ich meistens Arbeitskleidung getragen habe, weil ich in meiner Freizeit auch nicht weg war.

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    Shoppen stand bei mir diese Woche auch an, ich habe radikal ausgemistet. Viele Hosen gingen leider nicht mehr zu! Das liegt wohl am Alter und weniger Bewegung.
    Viel Spaß im Heidepark, da war ich früher mal mit meinen Kindern. Die Tiere fand ich super, die Fahrgeschäfte sind nicht so mein Fall. ´

    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Die Hosen sind bei mir als nächstes dran auch da wird wenig übrig bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß im Heidepark, das Wetter ist ja perfekt!!
    Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .