Sonntag, 18. Juni 2023

Neues von mir

Vielleicht haben ja einige schon gelesen von mir das ich vor 2 Jahren einen Blog hatte,den ich wegen einer Leseflaute dann gelöscht habe.da drüber ärgere ich mich sehr weil ich meine Leseflaute übersanden habe und jetzt wieder von Neu anfangen muss.Wollte ich eigentlich hier machen aber ich habe mich umentschieden und deshalb bin ich mit meinen Blog umgezogen um Neu durch zu starten ich würde mich freuen wenn ihr da auch mal vorbei schaut.

Bis dahin liebe Grüße Manuela


Hier geht es weiter

Mamenusbücher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .