Freitag, 9. Juni 2023

Follow Friday # 1

 


Ich habe den „Follow Friday“ bei Bücher sind fliegende Teppiche gefunden und möchte heute mal bei der Aktion mit machen.

Und heute gibt es diese Frage?


Welches Buch liest Du gerade und warum hast Du es ausgewählt?

 Ich lese gerade dieses Buch


Schon lange ist Saffys Verhältnis zu ihrer Mutter Lorna mehr als schwierig. Doch ein grausiger Fund führt die beiden Frauen wieder zusammen: Auf dem alten Anwesen der Familie, im Garten des Hauses, werden bei Renovierungsarbeiten die Leichen zweier Menschen entdeckt. Alle Hinweise deuten auf einen vor Jahren begangenen Doppelmord hin. Der Fund sorgt in der idyllischen Kleinstadt mitten in England für Aufsehen. Während die Journalisten das Haus belagern, bleibt Saffy nichts anderes übrig, als die Recherchen selbst in die Hand zu nehmen. Was ist vor all den Jahren wirklich geschehen? Ist sie bereit, das dunkelste Geheimnis ihrer Familie ans Licht zu bringen?

Ich bin beim Bloggerportal auf das Buch aufmerksam geworden,da ich gerne Thriller lese.Bin aber erst heute damit angefangen.Die ersten Seiten finde ich Super, mal sehen ob es dann auch so weiter geht.

 


3 Kommentare:

  1. Hi und schön, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast, das freut mich sehr.

    Dieses Buch hatte ich auch schon im Auge, ich habe das vorherige Buch von Claire Douglas gelesen und das war richtig gut. Viel Spaß damit und ich freue mich auf Deine Rezension.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das ist jetzt mein erstes von der Autorin,habe aber schon andere von ihr auf meine Merkliste.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela, auch wenn dein Beitrag schon von letzter Woche ist, mag ich ihn noch eben kommentieren.
    Das Buch an sich sagt mir gar nichts, aber von der Autorin habe ich tatsächlich schon gelesen. Muss echt auch mal etwas von ihr lesen. Der Klappentext zu deinem Buch klingt nämlich auch echt spannend.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .