Freitag, 2. Juni 2023

Freitags-Füller # 3




 1.  Meine Hände  müssen jeden Tag auf der Arbeit sehr viel leisten, somit sehen sie nicht immer schön aus.

2.  Ich esse sehr gerne  Kartoffelchips ,bei uns liegen immer welche im Schrank .

3.  Ich lernte im Leben das nicht immer alles Rund läuft, dadurch sehe ich heute einiges nicht mehr so eng.

4.   Morgens ist mein Kopf noch nicht so richtig  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das viele Menschen ihren Respekt vor anderen verloren haben .

6.   Einiges  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, leider nicht viel da ich bis 21 Uhr Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen !

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn  ihr auch gerne mitmachen möchte den Freitags-Füller gibt es bei Barbara

3 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Kartoffelchips kaufe ich keine, denn die haben bei mir Suchtpotenzial. Einmal begonnen, kann ich mich fast nciht mehr stoppen. Sind keine da, esse ich keine. So einfach ist das
    Nicht zu stressigen Arbeitstag wünsche ich dir morgen.... ich habe heute abend Spätschicht.,
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    Kartoffelchips haben für mich Suchtpotential. Deshalb habe ich gar keine im Haus:-)

    zu 3. Das ist gut, wenn Dir das gelingt.

    zu 5. Oh ja, da hast Du Recht!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend, morgen einen stressfreien Arbeitstag und einen schönen Sonntag zum Erholen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich ahbe auch mit einiges will ich .. geantwortet :-)
    Punkt 5 gebe ich Dir recht. Ich arbeite mit vielen Kunden zusammen, da merkt man da ganz besonders
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .