Donnerstag, 18. Mai 2023

Freitags-Füller # 1

 

 

 

Seit langen bin ich mal wieder beim Freitags-Füller dabei,leider sind die älteren Beiträge nicht mehr zu lesen,da ich meinen Blog ja leider gelöscht habe und jetzt wieder ganz neu Anfange.


 

1.  Eigentlich wollte ich heute meine Fenster putzen, aber so richtig Lust habe ich nicht.

2. Wenn man mit Tieren schlecht umgeht das  sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem  hatte ich eine Leseflaute die echt lange war ,ich habe zwei Jahre kein Buch in die Hand genommen .

4.  Mein Führerschein wird nächstes Jahr ungültig.

5.  Meine Nachbarn sind sehr nett ,ich bin echt froh das wir uns gut verstehen.

6.  Samstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Let’s Dance , morgen habe ich geplant, noch garnichts mal sehen wie das Wetter wird und Sonntag möchte ich seit langer Zeit mal wieder zum Flohmarkt !

 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn  ihr auch gerne mitmachen möchte den Freitags-Füller gibt es bei Barbara .

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist mit deinem Blog! Wie schön, dass du jetzt wieder neu startest .

    Zu 1: Das müsste ich auch schon wieder, dabei war ich gefühlt gerade erst dabei.
    Zu 3: Oh je, das ist aber eine lange Zeit. Wie hast du die Leseflaute denn überwunden?
    Zu 4: Ich habe meinen alten grauen Lappen schon vor ein paar Jahren umgetauscht. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/05/freitags-fuller-340.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Ich freue mich das ich wieder dabei bin und meine Fenster habe ich auch heute geschafft,der Tag war mal wirklich gut.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Hey!
    Fenster putzen wäre bei uns auch mehr als überfällig... *seufz*
    Auf Flohmarkt hätte ich auch schon wieder Lust. Vielleicht finde ich noch einen in der Nähe...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-730

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susana
      Vielen Dank das du hier vorbei geschaut hast.
      Auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    wie schön, dass Du wieder da bist! Willkommen zurück in der Bloggerwelt!

    Zwei Jahre lang hast Du wirklich gar kein Buch gelesen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Aber es ist natürlich toll, wenn Du wieder Freude daran gefunden hast und auch wieder Rezensieren magst.
    Dann werden wir uns ja sicherlich jetzt wieder öfter lesen und über Bücher austauschen können.

    Viel Spaß heute Abend beim Finale von Let's Dance und ein schönes Wochenede!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Schön von dir zu lesen freue mich.Ja ich habe zwei Jahre kein Buch gelesen und auch keins gekauft ich bin nicht mehr auf den neusten Stand was so alles neu erschienen ist.Aber macht nichts habe noch genug hier was ich lesen kann auch wenn es älter ist.Ich schaue gerade nebenbei Let`s Dance bin gespannt wer gewinnt.Im November werde ich mir das Live anschauen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Hallo,
    Punkt 2 sehe ich voll und ganz wie Du und habe es auch so beantwortet
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja
      Vielen Dank das du hier vorbei geschaut hast.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .