Donnerstag, 8. Juni 2023

Freitags-Füller # 4


 

 

 

1.  Ich lese  gerade Liebste Tochter du lügst so gut wie ich von Claire  Douglas ist ein Thriller bin aber erst damit angefangen, die ersten Seiten gefallen mit gut.

2. Bei dem Wetter mag ich es luftig.

3.  Erdbeeren mag ich sehr gerne am liebsten mit Sahne.

4.   Meine Arbeitsschuhe finde ich sehr  unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen kann ich nicht viel zu sagen, bei Fußball bin ich raus .

6.   Bei dem Wetter braucht man einen guten  Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf meinen Feierabend , morgen habe ich geplant, nichts da ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich wenn das Wetter so bleibt Schwimmen gehen !

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn  ihr auch gerne mitmachen möchte den Freitags-Füller gibt es bei Barbara

3 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    von Claire Douglas habe ich auch mal einen Thriller gelesen, der mir gut gefallen hat.
    Bin gespannt, wie Dir dieser neue gefallen wird.

    Ja, wenn es so warm ist, dann mag ich vor allem luftige Kleidung.

    Oh je, Du musst morgen arbeiten. Dann wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag und einen schönen Sonntag im Schwimmbad.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny
    Also die ersten Seiten finde ich schon sehr gut mal sehen ob es so weiter geht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    Claire Douglas mag ich sehr gerne lesen. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und im Regal stehen. Liebste Tochter auch und ich bin gespannt wie es dir gefällt.
    Wünschr dir einen nicht zu stressigen Arbeitsdienst.
    Lg
    Irene

    AntwortenLöschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .