Montag, 15. Mai 2023

Über mich

Ich bin Manuela und komme aus Bremen, ja was soll ich sagen hatte vor drei Jahren schon mal einen Blog. Leider kam dann aber eine Leseflaute und mich hat so einiges im Leben ganz schön runter gezogen, das ich meinen Blog dann gelöscht habe. Was soll ich sagen war eine blöde Idee aber aus Fehlern lernt man und so fange ich jetzt wieder neu an. Ich möchte aber unbedingt meine alten Rezensionen wieder hier Zeigen weil ich sie noch alle soweit gespeichert habe. Deshalb wundert euch nicht wenn hier einiges ältere von mir gezeigt wird. So das war es erst mal von mir.



                                      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .